Die Vermarktung des Projekts Au Mont d’Ehden ist abgeschlossen

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass alle 20 Villen unseres Projekts „Au Mont d’Ehden“ in La Tour-de-Peilz einen Käufer gefunden haben und die Vermarktung nun abgeschlossen ist.

Die Bauarbeiten an den Villen sind ebenfalls abgeschlossen und die Übergabe an ihre zukünftigen Besitzer hat bereits begonnen. Einige Außenanlagen müssen noch angelegt werden, aber die gesamten Arbeiten werden bis Mitte Juli abgeschlossen sein.

Zur Erinnerung: Dieses Projekt besteht aus 20 Doppelhaushälften, die den Kriterien einer hohen Energieeffizienz entsprechen, mit Perimeterdämmung, Dreifachverglasung, Holzfenstern, Niedertemperaturheizung und Photovoltaikpaneelen, vor allem aber einem Fernwärmesystem, das Seewasser nutzt. Alle Villen sind außerdem standardmäßig mit Domotik ausgestattet, die die Steuerung von Heizung, Beleuchtung, Jalousien sowie Multimediageräten ermöglicht.