Capvest auf der 9. Magdus Outlet Conference vertreten

Nach der MIPIM in Cannes war die Capvest Gruppe auch in Paris bei der 9. Magdus Outlet Conference vertreten, um die europäischen Akteure und Partner des Outlet-Sektors zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.

Dieses Nischensegment ist der einzige Sektor der Einzelhandelsbranche in Europa, der der rasanten Entwicklung des E-Commerce mit einem gesunden Wachstum standhält, das von qualitativen und innovativen Projekten angetrieben wird.

Franck Verschelle, CEO der Advantail Group und Berater für die Retail Development Aktivitäten der Capvest Group, hielt einen bemerkenswerten Vortrag über das stetige Wachstum dieses Segments, das mit über 230 Outlet-Centern in Europa mittlerweile zu einer eigenständigen Industrie geworden ist.

Wie in anderen Bereichen auch, bietet die rasante Entwicklung des technologischen Angebots leistungsfähige Werkzeuge für die Auswertung von Kundendaten und die Einführung eines intelligenten und zielgerichteten Kundenmarketings.