Nooba in der Liste der 25 Entwicklungen, die das Jahr in Portugal geprägt haben

In einem sehr aktiven Jahr 2022 auf dem portugiesischen Transaktionsmarkt mit Kapitalbewegungen in der Größenordnung von 11 Milliarden Euro ernennt die Zeitung Eco das Nooba-Projekt zu einer der 25 wichtigsten Entwicklungen des Jahres.

Das Projekt teilt sich die Liste mit großen Namen aus der Immobilien-, Industrie- und Technologiebranche, deren größte Investitionen aus Ländern wie Spanien und Frankreich stammen.

Nooba von Solid Sentinel wird als „Mega-Immobilienprojekt mit 518 Apartments in neun Gebäuden“ beschrieben und stellt eine Investition von bis zu 180 Millionen Euro in der Stadt Barreiro in der Nähe von Lissabon dar. Das Projekt bietet hochwertige Wohnungen zu Preisen, die 40% bis 50% unter den Preisen in der Hauptstadt liegen, und verfolgt damit den Ansatz des demokratischen Luxus.

Nooba wird, wie Eco berichtet, in mehreren Phasen realisiert. Die ersten Gebäude sollen in etwa zwei Jahren übergeben werden, und wir sind äußerst stolz darauf, dass dieses Projekt neben anderen Großprojekten auf dieser von der Zeitung Eco erstellten Liste steht.