Herr Henri Muhr tritt der Capvest Gruppe als Group Strategic Advisor bei.

Henri Muhr ist diplomierter Bauingenieur und war Deputy CEO von Losinger Marazzi SA (Groupe Bouygues) und CEO der Steiner Group.

Er ist eine auf nationaler Ebene in Bau- und Immobilienentwicklungskreisen bekannte Persönlichkeit mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Management und in der Entwicklung von großen Immobilienprojekten in Frankreich, Deutschland und der Schweiz.

Seine profunden Kenntnisse des Schweizer Marktes, insbesondere der Deutschschweiz, machen ihn zu einem wichtigen Akteur unserer Entwicklungsstrategie auf nationaler Ebene, da die Capvest Gruppe ihre Aktivitäten bisher auf die Romandie konzentriert hat.

Die Ankunft von Henri Muhr wird ab dem1. September mit der Eröffnung eines Büros in Zürich einhergehen, um uns nachhaltig bei Investitions- und Entwicklungsprojekten in der Deutschschweiz zu positionieren.